coaching im bereich ernährung

Spätestens seit meiner Umstellung auf eine vegetarische Ernährung (2014) und später Richtung Vegan beschäftige ich mich noch intensiver mit gesunder Ernährung. Ich habe seitdem noch stärker erkannt, dass eine gesunde, ausgewogene, möglichst pflanzliche Ernährung zumindest nach meiner Erfahrung die Grundlage für ein gesundes Leben ist. Meine gesundheitliche Stabilität gibt mir bei diesem Thema absolut Recht.

 

Ich liebe es, frisch zu kochen und immer wieder zu überlegen, welche Lebensmittel und Nährstoffe mein Körper am heutigen Tage am meisten benötigt. Wenn du in diesem äußerst wichtigen Lebensbereich unzufrieden bist und mal eine Meinung von Außen benötigst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich bin zwar kein Ernährungsexperte im medizinischen oder chemischen Sinne, doch ich weiß aus der Erfahrung (=Leben), was dem Körper wirklich gut tut. Ich bin bei all meinen Impulsen stets ein Praktiker, der authentische Erfahrungen mitten aus dem Leben wiedergeben kann, theoretisches Wissen ist nicht mein Ding!

 

Seit 2019 beschäftige ich mich außerdem mit einem Gesundheitskonzept, das meine körperliche Gesundheit zusätzlich stärkt. Dies gibt mir das fantastische Gefühl, körperlich exzellent versorgt zu sein. Wenn du dich dafür interessierst, dir völlig unverbindlich mal ein durchdachtes, wissenschaftlich fundiertes und zigtausendfach bewährtes Konzept anzuschauen, dann melde dich ebenfalls gerne bei mir. Dann stelle ich dir das Ganze gerne vor und lege dir in einem persönlichen Gespräch die Vorteile dieses Konzeptes dar. Dieser "Gesundheitsstabilisator" ist unter anderem besonders für Menschen geeignet, die unter folgenden (chronischen) Beschwerden leiden:

  • Allergien
  • Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte oder unreine Haut
  • Dauerhafte Müdigkeit oder Energielosigkeit, die körperlich bedingt ist
  • Probleme mit dem Darm bzw. der Verdauung
  • Körperlich bedingte Schlafprobleme
  • Schwaches Immunsystem oder ständige Erkältungen

Dieses Konzept würde ich dir gerne exklusiv und ganz persönlich vorstellen, auch deshalb nenne ich hier keine Markennamen. Wenn du unter einem der oben genannten Problemen leidest und alle anderen Versuche bei dir bisher keine Wirkung zeigten, kann dieses Konzept besonders erfolgsversprechend sein. Bist du neugierig? Dann kontaktiere mich einfach unter info@alexander-bitting.de oder gerne auch per Handy/WhatsApp an Tel. 0176 / 81 64 58 39.

 

Gesunde und fitte Grüße,

 

Dein Alexander Bitting